Erol Bahar

Ich liefere einwandfreien und pragmatischen Service, der auf praxisbezogenem Sachwissen und einer fundierten Ausbildung basiert. Dies ist Grundvoraussetzung für das Vertrauen, welches mir meine Kunden entgegenbringen.


Ich arbeite intensiv daran, dass meine Dienstleistung über Ihre Grunderwartung hinausgeht. Durch stete Weiterbildungen erweitere ich mein Fachwissen und bleibe aktuell am Ball. Als ein mit der Zeit gehender Treuhänder nehme ich die Veränderungen im Rahmen der Digitalisierung wahr und biete meinen Mandanten Lösungen an, um sich entwickeln zu können und dadurch Wettbewerbsvorteile zu realisieren. Bei Strategieentwicklungen setze ich mehr auf Chancen und Stärken, als auf Gefahren und Schwächen.

 

Ich bin Vater eines Jungen. Mehr als 20 Jahre habe ich mich im Bereich Sport, Musik und Kulturelles engagiert. Seit ca. 2011 bin ich faszinierter Hobby-Imker – ich mag zwar Honig, aber mehr noch fesselt mich das Wesen des «Superorganismus». Den Ausgleich zum Büro finde ich in der Natur.

 

Die zwischenmenschliche Beziehung zum Kunden und die Zusammenarbeit mit der Steuerverwaltung sind der Schlüssel zum Erfolg.

 

Sprachen: Deutsch | Englisch

Aus- und Weiterbildungen, berufliche und private Engagments

© 2018 Bahar Treuhand