Unsere Kunden sind aus verschiedensten Branchen (Handwerk, Gastronomie, Dienstleistungen, Handel, Immobilien) und beschäftigen zwischen 1 und 50 Mitarbeitende. Mehrheitlich betreuen wir Kunden in den Regionen Solothurn, Bern, Biel und Zürich.
Hier eine Auswahl unserer Kundenreferenzen:

CafeduCommerce.jpg

Cafe du Commerce, Biel 

Dank bahartreuhand.ch haben wir nicht nur unser Cafe im Griff. Erol begleitet uns seit Jahren bei unseren Veränderungen und gibt wichtige Inputs.

Sami.jpg

Restaurant Pittaria,

Sami Daher 

Seit 20 Jahren ist Erol mein Ansprechpartner in allen Belangen.

VeKuSo Quer.jpg

Velokurier Solothurn,

Matthias Lüscher 

Wir sind immer in Bewegung. Um dies auch in Zukunft zu bleiben, vertrauen wir voll und ganz auf bahartreuhand.ch.

Pablo.jpg

Biberevents,

Pablo Bobrik de Boldva 

Ich bin Koch und Lebenskünstler. Die bahartreuhand.ch kennt mein Geschäft. Seit vielen Jahren weiss ich mich gut versorgt, so dass ich mich komplett auf mein Tun konzentrieren kann.

Tschierva Huette.jpg

Tschiervahütte SAC,

Caroline Zimmermann 

Erol Bahar ist kein Weg zu weit, um seine Kunden optimal zu betreuen.

Simon von Gunten.jpg

Fotograf,

Simon von Gunten 

Erol hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner kleinen Firma. Für mich ist es enorm hilfreich, jemanden zur Seite zu haben, der unkompliziert Inputs liefern kann, wenn ich gerade nicht weiter weiss.

Onur 2.jpg

Künstler, Murals & Contemporary, ONUR Dinc 

Unser gemiensamer Weg hat nach drei verschiedenen Treuhändern und einer Krise mit der Steuerverwaltung begonnen. Seither habe ich nie mehr schlaflose Nächste wegen Buchhaltung & Co.

Sandmeier.jpg

Fotograf,

Nils Sandmeier 

Ich mache die Fotos, Erol macht die Buchhaltung. Auch wenn ich Buchhaltung im Grunde noch immer nicht mag, kann ich mir keinen besseren Zugang hierzu vorstellen als mit ihm. Wir gehen so vor, wie es für mich stimmt.

Saturn.jpg

Saturn Garage, Pius Birrer

& Christoph Kohler 

Unkompliziert, flexibel und kompetent. Wir sind froh um ihn.

MTH Möbelbau.jpg

MTH Möbelbau & CNC Bearbeitung, Martin Thut 

Als Handwerker bin ich froh, wenn ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann. Mit bahartreuhand.ch im Rücken muss ich mir keine Sorgen machen und jeder kann seine Stärken ausschöpfen.

Fryhof.jpg

Fryhof Bistro & Lounge,

Karakus Isi & Ibo 

Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit Erol zusammen. Seine unkomplizierte Kundennähe und sein ganzheitlicher Blick über das Finanzielle hinaus sprechen für ihn.

Raumformer.jpg

Raumformer,

Anton Kaufmann 

Erol begleitet mich: Kritisch, unterstützend, fordernd - je nach dem, was gerade nötig ist.

Tim Fotograf.jpg

Fotograf,

Tim Fischer 

Meine buchhalterischen Angelegenheiten gebe ich mit gutem Gewissen und vollem Vertrauen ab. Bahartreuhand.ch ist mein Ansprechpartner für alle administrativen Anliegen.

Herget.jpg

Grafiker SGD,

Winfried Herget 

Kompetenz, Sachverständnis und persönliches Engagement zeichnen Erol Bahar aus.

Spielhimmel.jpg

Spiele-Fachgeschäft,

Spielhimmel 

Wir sind eine Genossenschaft, daher hat Erol mit verschiedenen Schnittstellen zu tun und eine jährliche Besprechung hilft uns, gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren. Erol würfelt nicht mit unseren Zahlen. Er ist ein Teamplayer, der zählt.

Akropolis.jpg

Restaurant Akropolis,

Ahmet Sazdili 

Die bahartreuhand.ch unterstütz mich in allen Belangen - ob Perosnal oder Finanzen. Ich habe mein Büro komplett zu ihnen ausgelagert.

Mediterrante Leckereien.JPG

Mediterrane Leckereien,

Sonja Guzzanti 

Meine Kunden haben hohe Ansprüche. Ich auch. In meinem kleinen Restaurant sprüht es vor Leben und dynamik. Ich bin froh, schon seit Jahren bei Erol zu sein, der voll und ganz auf mich eingeht und die Zahlen sorgfältig mit mir bespricht und sie erläutert.

Kessler.jpg

Klassische Homöopathin SHS, Jacqueline Soffner 

Ich arbeite leidenschaftlich gerne als Homöopathin, um anderen Menschen zu helfen, und schätze sehr, dass bahartreuhand.ch sich mit der gleichen Begeistung um meine Zahlen kümmert.

Anaya.jpg

Anaya Frauenkraft,

Monika Macchioni-Meier 

Erol nimmt sich stets Zeit, mir zu erklären, was ich als Laiin nicht verstehe und er sieht nich nur meine Zahlen, sondern auch mich als Person hinter dem Geschäft. 

Schneller Industrial.jpg

Industrial Design,

Stefan Schneller 

Mit Erol habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in meiner Arbeit.

Geoimpact.JPG

geoimpact AG,

Leo Sasso 

Kurze Entscheidungswege, pragmatische Herangehensweisen und Fokus auf Lösungen statt auf Probleme.

Rees Sina.JPG

dipl. Psychologin,

Sina Rees

Ich schätze Herrn Bahar für seine menschliche und humorvolle Art. Sein grosses Sachverständnis sowie seine Motivation, kontinuierlich das beste Ergebnis für mich zu erzielen sind einmalig.