Erol Bahar

„Ich garantiere einwandfreien und pragmatischen Service, der auf praxisbezogenem Sachwissen und einer fundierten Ausbildung basiert. Dies ist Grundvoraussetzung für das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen.
Wir arbeiten jedoch intensiv daran, dass unsere Dienstleistung über die Grunderwartung hinausgeht.
 
Die zwischenmenschliche Beziehung zum Kunden und die Zusammenarbeit mit der Steuerverwaltung sind der Schlüssel zum Erfolg."

Sarah Dresley

"Nach dem kaufmännischen Lehrabschluss in einem schweizerischen Grossunternehmen und der Tätigkeit in verschiedenen Abteilungen, gefällt mir heute der direkte Dienst am Kunden.
 
Mit schnellem Arbeiten und freundlichem Service bin ich gerne für Sie da."

Zuzana Meri

„2006 bin ich aus der Slovakei in die Schweiz gekommen. In meinem Studium der Betriebswirtschaft festigte sich mein Interesse an Optimierung und Planung von Prozessen gerade im KMU-Bereich. In meiner jetzigen Arbeit schätze ich die regelmässige und langzeitige Betreuung der Kunden. Neben der Arbeit widme ich die meiste Zeit meinem Mann und unseren zwei Kindern – man trifft mich oft bei Spaziergängen in der Altstadt, beim Fahrradfahren oder im Sporting Zuchwil.
 
Gerne arbeite ich auch für Sie mit genauen und raschen Handlungsabläufen.“

Saskia Juppe

„Offenheit, Kommunikationsfreude, Interesse an der Arbeit und am Menschen hinter den Zahlen sind die Eigenschaften, die mich bei der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit begleiten.
 
Ich freue mich darauf, diese Eigenschaften für die Umsetzung Ihrer Anliegen einsetzen zu dürfen.“
 

© 2018 Bahar Treuhand